ControllerIn / KostenrechnerIn (m/w/d)

Steyr, OÖ

} Vollzeit / Teilzeit

ab sofort

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Ihre Aufgaben bei uns

Controlling ist Ihre Leidenschaft? Wir suchen Verstärkung in unserem Team. Wenn Sie etwas Langfristiges suchen und sogar schon Erfahrung in einem produzierenden Betrieb haben, dann bewerben Sie sich gleich!

» Kostenanalyse, Kostenrechnung und Produktkalkulationen
» Unterstützung und Datenaufbereitung für die Geschäftsleitung
» Schnittstelle und Ansprechpartner für interne Abteilungen zu allen Controlling Themen
» Laufende Weiterentwicklung des Reportings und Mithilfe beim Aufsetzen eines aussagekräftigen Berichtswesens (Power BI)
» Mitarbeit beim Entwickeln des Kennzahlensystems
» Zusammenarbeit mit der Buchhaltung

Was Sie mitbringen sollten

» Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (idealerweise FH, Uni mit Schwerpunkt Controlling)
» Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, vorzugsweise in einem produzierenden Betrieb, von Vorteil
» Gute ERP, Power BI und Excel Kenntnisse
» Technisches Verständnis (Maschinenbau) und große Zahlenaffinität
» Selbständige und systematische Arbeitsweise, hohes Engagement und sehr hohes Maß an Eigeninitiative

Was wir Ihnen bieten

» Langfristige Perspektive mit breitem und verantwortungsvollem Aufgabenspektrum
» Interessante Aufgabe im innovativen Umfeld eines weltweit tätigen krisensicheren Familienunternehmens
» Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitregelung und Homeoffice (nach Vereinbarung)
» Wertschätzendes Betriebsklima und Unterstützung durch ein kompetentes und freundliches Team
» Sicherer Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive und der Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung
» Gelebtes Onboarding
» Vielfältige Benefits von Kantine, sportlichen Aktivitäten, vielen Zusatzleistungen bis zu tollen Feiern

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind unsere wertvollste Ressource! Daher ist es uns wichtig, ein faires und attraktives Gehalt anzubieten, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt bei Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std.) und vollständiger Erfüllung des Profils EUR 3.800,00 brutto monatlich.

Ihr tatsächliches Gehalt besprechen wir gerne gemeinsam!

Unser Unternehmen

GFM ist ein traditioneller Sondermaschinenbauer und global in den verschiedensten Industrien tätig, wie z.B. Stahlindustrie, Automobilindustrie, Flugzeugindustrie, etc.

Seit über 70 Jahren entwickeln wir Maschinen für unterschiedlichste Fertigungstechnologien, wie z.B. Radiale Warm- und Kaltschmiedemaschinen als spanloser Fertigungsprozess, Nocken- und Kurbelwellenfräsmaschinen mit hoher Zerspanungsleistung, Hochgeschwindigkeitsfräsmaschinen für z.B. Aluminiumbleche im Stapel sowie Ultraschallschneidemaschinen und Tape-Legemaschinen für Verbundwerkstoffe.

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IHR DRAHT ZU GFM

Wir suchen stets nach motivierten und talentierten Mitarbeitern, die mit uns zusammen die Zukunft gestalten möchten. Bei uns erwarten Sie nicht nur langfristige Perspektiven und ein zukunftssicherer Arbeitsplatz, sondern auch die Möglichkeit, sich persönlich weiterzuentwickeln.

Ergreifen Sie jetzt Ihre Chance und werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam durchzustarten!

Für Fragen zu diesem Stellenangebot wenden Sie sich bitte an:

Personalbüro

  +43 7252 898 321

  jobs@gfm.at

Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Bewerbung, Lebenslauf, Kopien der letzten Schulzeugnisse, ..) per Email an die oben genannte Adresse.